Suche
  • canis-minor-art

Neustart

Hallo ihr Herzmenschen ♥


Nach fast 5 Jahren habe ich mich nun dazu entschlossen, meinem Blog ein neues Zuhause zu geben. Naja, ganz freiwillig war das zuerst nicht, aber je mehr Zeit ich in den Aufbau dieses neuen Babys stecke, desto glücklicher bin ich über den Cut mit Blogger/Blogspot.


Ich weiß bis heute nicht warum, aber mir wurde der Zugriff auf meinen alten Blog verweigert. Man erhält bei diesem Anbieter auch nicht die Möglichkeit, seine Texte zu kopieren, da es nur die Option Online oder gesperrt gibt und ich an letzterem nichts mehr rütteln kann. Lange Rede kurzer SINN: Alles Reden hilft nichts, ihn wieder zu entsperren. Sprich: Meine 100+ Rezensionen, meine nerdigen DIYs und Rezepte, mein SUB, meine Wunschliste, all die Arbeit von 5 Jahren ist weg und ich muss wieder bei NULL anfangen.

Da ich meine Rezensionen meistens auch auf Amazon oder Lovelybooks poste, kann ich vielleicht die ein oder andere von ihnen retten. Das wird natürlich etwas Zeit benötigen, aber wundert euch deshalb bitte nicht, wenn es jetzt gerade in der ersten Zeit nun mehrere Posts am Tag geben wird.


Ich hoffe, wir werden es schaffe, hier schnell wieder eine coole Truppe an Bookies und Nerds zusammenzutrommeln, um dort weiterzumachen, wo wir aufgehört haben.


Fühlt euch fest gedrückt und denkt immer dran: Positive Vibes!

Den Rest lasse ich das Karma regeln!


Habt's fein!

Eure Jules ♥



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen