196345054_329035832149682_5808982100737143447_n.png

Hallo...

... mein Name ist Jules und ich bin Autorin.

Geschichten begleiten mich schon mein Leben lang. Fragt nur meine Mama, ich war ein kleiner Träumer und sehr oft in meinen Gedanken versunken. Ich weiß noch genau, dass auf meinem Schreibtisch immer ein Notizbuch und ein Füller lagen und wehe, jemand hat meinen Stift mit den rosa Schnecken drauf genommen, ohne mich vorher zu fragen!

Tatsächlich hat es von all meinen Ideen und Geschichten von damals nur eine geschafft, es bis heute in meinem Archiv zu überleben. Vielleicht setze ich mich eines Tages nochmals hin und arbeite weiter daran. Das fänd ich irgendwie toll.

Springen wir weiter, Herbst 2020, irgendwann im Oktober, ca. 2 Uhr morgens. Ich habe gerade meiner Tochter eine Flasche gegeben und bin dabei eingeschlafen. Im Traum war ich in San Diego und das war der Beginn meines Debütromans LOVE ME, GIRL. Er hat mich nämlich nicht mehr losgelassen.

Jetzt ist es bald soweit und Band 2 erscheint. Ich bin gespannt, wo mich die Reise noch hinführt ♥