top of page
Suche
  • canis-minor-art

Rezension | Side by Side - Das Freundebuch | Stay Inspired


KLAPPENTEXT

Perfektes Geschenk für bleibende Erinnerungen

Entdecke das ideale Freundebuch für Erwachsene – "Side By Side"! Ein einzigartiges Geschenk, das jeden Abschied unvergesslich macht und bei Partys unzählige Erinnerungen sammelt.

 

Feiere die einzigartigen Momente im Leben deiner Kollegen

Das liebevoll gestaltete Freundebuch enthält unterschiedliche Vorlagen und bietet  viel Platz für persönliche Nachrichten und Erinnerungen. Von Geburtstagsgrüßen bis hin zu Komplimenten – "Side By Side" hält die schönsten Augenblicke fest.

 

Vielseitig und persönlich

Mache jeden Geburtstag zu einem unvergesslichen Ereignis mit diesem individuellen Geschenk. Das Freundebuch für Erwachsene, das die schönsten Geschichten des Lebens zusammenführt.

Eleganz und Qualität

Das hochwertige Leinenumschlag mit Goldprägung verleiht diesem Buch eine edle Note, das elegante Leseband rundet das Ganze ab. "Side By Side" ist mehr als nur ein Geschenk – es ist ein zeitloses Erinnerungsstück, das die Verbundenheit zwischen Freunden für immer festhält.



MEINUNG

Wer kennt es nicht aus der eigenen Kindheit? Ein Freundebuch, in das alle aus der Klasse etwas hineingekritzelt haben? Warum soll es so etwas nur für Kinder geben? Immerhin haben wir Erwachsenen auch Freunde und wollen und immer an diese erinnern. Und genau aus so einem Gedanken wurde wohl dieses Freundebuch für Erwachsene.

Stolze 38 Menschen und deren Gedanken finden Platz in diesem Buch (39 wenn man die Seite für sich selbst mitzählt) und die Seiten fühlen sich qualitativ auch sehr hochwertig an.

Allgemein bin ich wie immer begeistert, aber bin es ehrlicherweise von Lisa und Stay Inspired gar nicht anders gewöhnt. Da stimmt die Qualität, das Buch kommt mit einer wunderschönen, modernen Optik an und das Hardcover ist sogar mit Goldfolie veredelt.


Als kleines Highlight gibt es sogar die Möglichkeit, dem Besitzer des Buches eine kleine Nachricht in Form von Komplimenten dazulassen. Und genau das sind so Kleinigkeiten, die mich immer wieder zu Lisa's Artikeln greifen lässt.



FAZIT

Immer wieder ja zu den Büchern von Stay Inspired



Titel: Side by Side - Das Freundebuch

Autor*in: Stay Inspired

Herausgeber: Farbspiel

Seiten: 92

Preis: 14,85€


Danke für das Rezensionsexemplar!

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rezension | Of Dreams and Gods | Sarah Whitefall

KLAPPENTEXT Die 17-jährige Malie ist eine Klarträumerin und kann im Schlaf tun, was sie will - sogar ihren verstorbenen Vater wiedersehen. Doch plötzlich taucht ein nervtötender Gott in ihren Träumen

Comments


bottom of page