Suche
  • canis-minor-art

Rezension | Schattentanz - Die Tiermagierin | Maxym M. Martineau



KLAPPENTEXT:

GEFÄHRLICHE MAGIE

Leena ist eine Tiermagierin. Mit ihren Kräften kann sie eine einzigartige, tiefe Verbindung zu magischen Wesen herstellen. Doch der Prozess birgt Gefahren. Ist das Tierwesen zu mächtig, endet er meist mit dem Tod des Tiermagiers.


DUNKLE HERZEN

Noc ist ein Assassine. Seine Welt sind die Schatten. Liebe darf er sich nicht erlauben, ebenso wenig wie Gnade. Denn hat er erst mal einen Auftrag angenommen, zwingt ihn die dunkle Magie seiner Gilde, ihn auszuführen. Oder selbst zu sterben.


VERBOTENE LIEBE

Leena und Noc. Magierin und Mörder. Er soll sie töten, sie macht ihm ein Angebot, das er nicht ausschlagen kann. Es ist undenkbar, dass sie Gefühle füreinander entwickeln. Unmöglich. Und doch geschieht genau das …


Leute, es ist endlich wieder soweit, ich bin verliebt. Und zwar in Leena und Noc! Oder eigentlich noch viel mehr in Ozias. Und in die Geschichte. Und in die Tierwesen. Aber langsam mit den wilden Pferden, fangen wir mal vorne an.


MEINUNG:

Schaut euch bitte man das Cover an? Habt ihr jemals so ein wunderschönes Cover gesehen?? Allein das ist schon ein absolutes Highlight. Und spoileralarm:

Die Cover der Reihe werden nebeneinander stehend eine Einheit bilden. LOVE IT!


Leena ist eine Tiermagierin, was ich richtig toll fand. Die Art und Weise, wie sie mit ihren Wesen umgeht, die Verbindung zwischen ihnen, das ist einfach nur schön. Ich hätte auch gerne so ein Bestarium und würde gerne durch die hölzerne Tür schreiten, um mit meinen Tierwesen zu kuscheln, zu spielen und einfach Zeit zu verbringen. Ach wie schön wäre das!

Außerdem hat Leena Feuer. Für ihre Tiere würde sie durch die Hölle gehen und genau das macht sie einfach so sympathisch. Mein Hundemamaherz fühlt es ganz doll.

Noc ist der düstere Gildenführer mit der geheimen, noch düstereren Vergangenheit. Aber sein Herz ist nicht düster, es ist ganz groß, nur darf er das nicht zeigen.


Wie bereits angeteasert, war Ozias aber mein liebster Charakter. Er ist so fürsorglich, witzig und irgendwie auch treudoof. Man muss ihn einfach lieben! Ich wollte ihn die ganze Zeit knuddeln ♥


Die Geschichte ist so wundervoll, ich komme wirklich nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Eventuell spame ich auch Bookstagram mit meiner Liebe voll - gerade gestern wieder. Aber wie könnte ich auch nicht?

Es ist die perfekte Mischung aus Abenteuer, Intrigen, Mordlust, Fantasy und Liebe (aber nicht diese schnulzige, sondern einfach schöööne Liebe).


Leute kauft euch das Buch und dankt mir später! ICH LIEBE ES!

FAZIT

Absolutes Jahreshighlight! ♥



Titel: Schattentanz - Die Tiermagierin

Autor*in: Maxym M. Martineau

Verlag: KYSS

Seiten: 512

Preis: 14,99€ (Paperback)


LINK ZUM BUCH


5 von 5 Sterne

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen