Suche
  • canis-minor-art

Happy Releaseday »LOVE ME, BOY«




Hey hey, ihr Herzmenschen ♥


Heute wende ich mich mit meinem Autorinnen Alterego an euch, denn mein zweites Buch feiert seinen Release! LOVE ME, BOY heißt das gute Stück.

Ich bin unendlich glücklich, dass ihr jetzt Gabbys Geschichte lesen könnt, aber auch traurig, weil mit ihr eine Ära zu Ende geht. Nach LOVE ME, GIRL war es auch schlimm, aber man hatte ja im Hinterkopf, dass man im Setting bleibt und die Charaktere bald wieder beim Schreiben von Band 2 treffen wird. Aber nun ist die Geschichte zu Ende erzählt und es heißt endgültig Abschiednehmen. Mein Herz, es bricht, hört ihr es?


Ich möchte heute auch noch einmal allen danken, die mich die letzten beiden Jahre auf meinem Weg und auch auf denen von June, Pax, Gabby, Logan und auch Meghan und Matt begleitet haben.


Danke an meine Testleserinnen Tatjana und Nella ♥

Danke an meine Lektorin Ina ♥

Danke an Acelya für die beiden tollen Cover ♥

Danke an Jassi für die Illustrationen ♥

Und das größte Danke an euch, liebe Leser*innen:

DANKE, dass ihr die »LOVE ME« Reihe gelesen, geliebt, geteilt und rezensiert habt! ♥♥♥


Last but not least habe ich hier jetzt noch den Klappentext zum Buch für euch!


Schon als Kind musste Gabriella Sanchez lernen, dass das Leben sehr kostbar ist. Deshalb genießt sie jeden Moment in vollen Zügen. Sei es ihr Job in der Forschung, die Zeit mit ihren Lieben oder ihr Singledasein. Als ihre beste Freundin June sie bittet, den Aushilfsjob im Laden ihres gemeinsamen Freundes Logan für ein Jahr zu übernehmen, kann sie nicht Nein sagen. Gabby und Logan sind allerdings beide Hitzköpfe und selten einer Meinung. Ob das gutgehen kann? Die Zusammenarbeit läuft jedoch ganz anders als gedacht. Bald hegen sie Gefühle, die über Freundschaft hinausgehen und sie können sich nicht dagegen wehren, so sehr sie es auch versuchen.


Alles scheint perfekt, doch was tun, wenn die Vergangenheit dich wieder einholt und mit deiner Zukunft kollidiert?


LINK ZUM BUCH

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen