Meine Bücher

Seit 2021 darf ich mich ganz offiziell Autorin nennen.

Gerne möchte ich euch meine Buchbabys vorstellen.

Cover 3D.jpg

LOVE ME, GIRL

Wieso öffnen wir unser Herz für jemanden, wenn es uns doch nur gebrochen wird?

 

Diese Frage stellt sich Juniper Cole, nachdem ihr Leben plötzlich völlig kopfsteht. Genau in diesem Moment kreuzt Paxton ihren Weg. Auch er ist vom Leben gezeichnet und hat mit den Lasten der Vergangenheit zu kämpfen. June spürt eine tiefe Verbundenheit zu ihm, aber sie will nicht noch einmal den gleichen Fehler begehen und hält ihn auf Abstand. Dabei sieht jeder, dass die Luft zwischen ihnen mächtig knistert. Aber wird er sie überzeugen können, die Vergangenheit ruhen zu lassen oder wird sie ihrer gemeinsamen Zukunft im Weg stehen?

 

Eine Geschichte über Freundschaft, Liebe und Vertrauen. Und am Ende stellt sich die allesentscheidende Frage: Herz oder Verstand?

LOVE ME, BOY

Schon als Kind musste Gabriella Sanchez lernen, dass das Leben sehr kostbar ist. Deshalb genießt sie jeden Moment in vollen Zügen. Sei es ihr Job in der Forschung, die Zeit mit ihren Lieben oder ihr Singledasein. Als ihre beste Freundin June sie bittet, den Aushilfsjob im Surfshop ihres gemeinsamen Freundes Logan für ein Jahr zu übernehmen, kann sie nicht Nein sagen. Gabby und Logan sind allerdings beide Hitzköpfe und selten einer Meinung. Ob das gutgehen kann? Die Zusammenarbeit läuft jedoch ganz anders als gedacht. Bald hegen sie Gefühle, die über Freundschaft hinausgehen und sie können sich nicht dagegen wehren, so sehr sie es auch versuchen.

 

Alles scheint perfekt, doch was tun, wenn die Vergangenheit dich wieder einholt und mit deiner Zukunft kollidiert?

3D Love me boy.jpg

LOVE ME, BOY erschien am 07. Juni 2022

Project R

Der Plott von »Projekt R« ist fertig. Jetzt geht es an die Ausarbeitung ♥