Das Gesicht hinter
den Beiträgen

Mein Name ist Jules, ich bin 29+6 Jahre alt und lebe mit meinem 2-jährigen Töchterchen und einer Hundeomi im kleinen Saarland.

Bücher begleiten mich schon mein Leben lang. Angefangen mit Hanni und Nanni (ich fand es total cool neben meiner Schwester und mir noch ein Zwillingspaar zu "kennen"). Danach kam da der Junge mit der Blitznarbe. Er hatte ungefähr mein Alter und so konnte ich mit ihm zusammen aufwachsen und groß werden. An dieses Universum noch einmal ranzukommen, war für alle darauffolgenden Bücher sehr schwer und das hat mich in eine tiefe, ja, in eine jahrelange Leseflaute geworfen. Bis dann Cassandra Clare mit ihren Schattenjägern um die Ecke kam und mich aus meinem Loch befreit hat. Seitdem verging eigentlich kein Tag, an dem ich kein Buch in der Hand gehalten habe.

273667441_475138467609148_8976321683913930267_n.jpg